Frage von HeroHacker, 49

Warum gucken manche Leute einen ewig lange an?

Ich war letztes mal mit ein paar Freunden im MC Donalds in Nähe der Tür und am anderen Ende am Tisch saß eine ca. 40 jährige Frau die mich die ganze Zeit angeguckt hat. Die hatte da nichts zu essen die saß da nur so. Aber das hat mich ziemlich aufgeregt weil ich es hasse beobachtet zu werden -.- Die hat nichtmal weggeguckt als ich zu ihr geguckt habe. Das hat mir etwas Angst gemacht... Was kann es für Gründe haben das manche einen die ganze Zeit angucken (AUßER LIEBE)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von neeleKL, 12

Habt ihr euch auffällig benommen? Dass ihr laut wart oder so?
Vielleicht fand sie du sahst nett und hübsch aus, oder das Gegenteil...

Antwort
von Otilie1, 33

vielleicht hast du sie ja an jemanden erinnert den sie kannte

Antwort
von samihardcore, 22

Vielleicht war sie auch am träumen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten