Frage von justiin13, 247

Warum gucken Männer immer auf Ärsche?

Ich finde Ärsche/Brüste auch ziemlich toll, aber ich verstehe nicht warum. xD sorry für diese Frage, ich musste sie einfach los werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 109

@ justin13

Warum findet du denn die Tochter von deinem Vater seiner Neuen so toll?

Aber bevor du nicht schlafen kannst heute nacht:

Männer gucken dahin, weil Frauen weibliche Attribute haben, die sie anziehend finden und es sind mehr Teile als bei Männer.

Da du noch jung bist, wirst du das auch noch herausfinden.

Kommentar von justiin13 ,

Jope danke :D

Kommentar von Turbomann ,

Na dann schöne Träume wünsche ich dir.

Ist doch immer wieder schöne, wenn man jemand zu einem guten  Schlaf verhelfen kann.

PSSt, mal ganz unter uns:

Glotze der Tochter von der Neuen nicht so auffällig dort hin wie in deiner Frage, könnte sie abtörnen und sie denkt noch, du willst was von ihr.

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für deinen Stern

Antwort
von Schrodinger, 133

Oh man, da müsste ich dir jetzt die Evolution erklären. Sagen wir es einfach so: es ist tief in unserer DNA drin. Früher konnten die Höhlenmenschen so abschätzen, ob das Weibchen ein geeignetes Becken hat. Außerdem auch wie der Hüftschwung ist, je nach Befruchtungsgrad. 

Antwort
von hanniiixv, 122

Jeder schaut das an, was im gefällt ... Jungs schauen Mädchen in den Ausschnitt, Mädchen Jungs auf den Hintern, Jungs Mädchen in die Augen, auf die Beine ... was auch immer. Ueber Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten :)

Kommentar von Foecky1 ,

Mädchen jungs auf den hintern ? o_O also sowas ... Xd

Kommentar von hanniiixv ,

Und auf die Hände, die sind ganz wichtig :D

Kommentar von justiin13 ,

xD 

Kommentar von hanniiixv ,

nein, ehrlich, mein ich ernst :D

Kommentar von Foecky1 ,

Ganz schön hohe anforderungen xd

Kommentar von hanniiixv ,

;D

Antwort
von skyberlin, 55

weil du triebhaft gesteuert bist, und für deinen nachwuchs das beste willst:

guter popo: schwangere bleiben physich stabil.

große brüste: säugling kann gut erhnährt werden.

usw usw

Antwort
von Aaraupanda, 87

Also der Hintern soll ein Zeichen von Fruchtbarkeit sein und der Mann folgt seinem Ur-Instinkt was dazu führt das er einen möglichst grossen Hintern ergattern will

Kommentar von MatGaruru ,

hahahahahahha

"ergattern" ahahahaha

Kommentar von SoMean ,

Aber dieser Urinstinkt wurde ja auch schon getrübt. Viele meiner Bekannten/Verwandten finden solche großen Kim K. Popos gar nicht so schön sondern eher abstoßen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten