Warum gucken Männer heimlich Pornos obwohl sie in einer Beziehung sind?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oft weil sie zu wenig körperliche nähe vom partner bekommen oder der partner nicht mehr anziehend ist. das muss es aber nicht unbedingt sein. viele machen es auch einfach aus spaß.

Ich kann hier nicht für alle sprechen, aber es ist bewiesen, dass Männer Audio-Visuell veranlagt sind. Das bedeutet, dass sie stark auf auf Visuelle und Akustische Reize reagieren.

Dementsprechend ist es für Männer die sich selbst beschäftigen wollen effectiver sich S..filme an zu schauen.

So ist es bei mir zum Beispiel auch. Meine Freundin ist nicht da, ich habe Lust, aber das Kopfkino reicht nicht...

Bei Frauen ist das widerum anders. (Laut Wissenschaftlern!!!) Frauen brauchen um erregt zu werden viel mehr drumherrum und denken sich komplette "Filme" aus. Im Deutschunterricht würde das ungefähr so: " Einleitung >Neutral< Handlungsbeginn >Ansteigende Stimmung< Hauptteil > Stimmungsspitze< Auslaufen / Ende der Handlung >Ausklingen lasasen<.

Dementsprechend hat es nichts zu bedeuten wenn dein Partner soetwas macht!!!

Ausnahmen gibt es immer!!!

PS: Die handlungen und Positionen in solchen Filmen sind meist völlig übertrieben dargestellt und unrealistisch bzw. in wirklichkeit nicht angenehm.

Trotzdem könnten Frauen sich soetwas ruhig mal ansehen um auch mit eigeninitiative und creativität in das gemeinsame S..leben ein zu greifen...

Warum gehen manche Frauen davon aus, dass nur Männer pornos gucken ?

war das gerade ein Geständnis ? :D

@sueselena

Ich würde es mal so sagen: Wenn man glaubt, Gras sei rot, dann sieht man es auch rot... reicht das?

Um es direkt zu sagen: Wer von etwas überzeugt ist, dessen Gegenteil er/sie niemals bewiesen bekommt (weil's schlicht nicht möglich ist), wird so oder so davon überzeugt bleiben - warum also herum diskutieren?

Wie viele Frauen sind der (seltsamen, aber sei's drum...) Ansicht sind, alle Männer gingen in's Bordell - und? Kann hier davon jemand das Gegenteil beweisen?

Wenn der klare Menschenverstand mal abhanden kommt, lässt man besser die Leute auf ihrem seltsamen Trip fliegen (und das am Besten allein) - spart Nerven, Zeit und Energie.

Wer sich diktieren lässt, was er sich anschaut, hat die falsche Partnerin.

Wenn meine Frau einem Mann mit einem ihrer Meinung nach tolle Po hinterherschaut, freue ich mich, dass sich ihre sexuelle Urteilskraft noch nicht gemindert hat.

Meistens macht sie mich darauf aufmerksam und auch umgekehrt. Sie würde es eh nicht glauben, wenn ich so täte, als ob mich eine tolle Frau nicht dazu bringen würde, hinzugucken.

Ich schau mir ja auch Fotos von Sternemenüs an, obwohl mir ihr Essen schmeckt.

Vieleicht um etwas Abwechslung in Kopf zu haben od. sich Anregungen fuer ihre Partnerschaft zu holen, sowie einfach nur aus Neugierte.