Frage von ponygirl14, 166

Warum gucken Jungs Mädchen auf den Körper auch wenn sie nicht verknallt sind?

Antwort
von Yuurie, 116

Sexualtrieb. In der Pubertät ist es auch noch ganz stark.

Oder nur aus reinem Interesse... oder Beides.

Kommentar von Kefflon ,

Ich denke Sexualtrieb und Interesse ist in diesem Fall das gleiche. Deine Antwort ist die einzige hier (bis jetzt), die gut ist.

Kommentar von Yuurie ,

Mit Interesse meinte ich eher, wenn das Mädchen/die Frau etwas hat oder bei sich trägt, wo Man(n) denken könnte: "was ist das denn?" Kann ja sein. :)

Aber sonst ja, gebe ich dir recht. ;)

Und danke!

Kommentar von Kefflon ,

Ach so meinst du das... Dann ist es nicht das gleiche :O. naja .... ähm. Bitte sehr:)

Kommentar von Yuurie ,

Hätte ich vielleicht mehr ausschmücken sollen. :D

Kommentar von Kefflon ,

eventuell wäre das besser gewesen !:D

Kommentar von Yuurie ,

Ich werde mich bessern. :> ♥

Antwort
von 2AlexH2, 98

Weil ihr Bioprogram sehr einseitig und stark ist.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 55

Alles nur hormongesteuert.

Antwort
von skyberlin, 108

Aus reinem Interesse.

Antwort
von SchakKlusoh, 68

Mädchen gucken auch.

Oder was glaubst Du, wie die ganzen Lästereien zustande kommen?

Kommentar von Yuurie ,

Männer können auch lästern und wie.. Da sind manche Frauen noch harmlos. ;)

Kommentar von SchakKlusoh ,

Die Geschlechter sind ziemlich gleich, oder?

Kommentar von Yuurie ,

So ziemlich, ja. Mensch ist Mensch. Bei beiden Geschlechtern gibt es 'Extreme' und wiederrum keine. Aber keine ist besser oder schlimmer als die andere.

Antwort
von tongoepfi, 85

Aufgrund der Harmone.

Kommentar von Kefflon ,

Hormone?

Antwort
von Marcoooooo, 88

Kommt auf den Körper an.

Wenn da ein gescheiter hintern ist kuckt man drauf, auch wenn der rest nicht so toll ist.

Oder dünne beine, oder flacher bauch, oder schöne frisur.

Das macht man halt.

Ich hab ein Mädchen gefragt,: sie sagt sie hasst es wenn ihr freund anderen auf den arsch schaut, wenn er ihr auf den arsch schaut oder wenn ihr ein fremder auf den arsch schaut.

wir werden immer kucken wenn ihr was dagegen tun wollt müsst ihr euch bedecken.

Wir kucken weil es was zu kucken gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community