Frage von DarWi7, 27

Warum gucken die mich so an?

Aber erst mal von vorne. Ich bin M/16 und habe vor ca ein paar Wochen eine Kreuzfahrt gemacht als Urlaub und dort ist mir folgendes aufgefallen. Auf dem Schiff waren besonders viele 15 Jährige Argentinierinnen und diese haben mich ständig angeguckt und und abgecheckt. Wenn ich dann mal zurückgeguckt habe, haben sie meistens weggeschaut oder mich weiter angestarrt, eine hat mich sogar extremst angelächelt . Ich muss zugeben einige von denen waren echt verdammt gutaussehend. Deswegen die Frage wieso viele immer mich angeschaut haben. Ich selbst würde mich jetzt nicht als einen Mega Player darstellen, denn ich bin nicht dünn aber auch nicht dick , bzw normal aber trage halt ganz coole Klamotten und Style meine haare. Könnt ihr mir weiterhelfen bzw. Tipps geben warum das so ist und was ich machen soll nächstes mal , da ich bislang immer sowas ignoriert habe oder besser gesagt nicht draufeingegangen bin. Danke schon mal für zeit. LG DarWi7

Antwort
von jens664, 24

Also du kannst davon ausgehen, dass du Interessant aussahst für sie. Hattest ja auch coole Klamotten an dann checken die dich schonmal ab. Bist vielleicht auch eine Konkurrenz für sie, wegen der Jungs. 

Kommentar von User13927492 ,

Konkurrenz? Er hat nirgendwo erwähnt dass er schwul ist 

Kommentar von jens664 ,

Ja, wenn er ein Junge ist, dann fanden die Mädels ihn cool. Dann nichts wie hin und ansprechen!

Kommentar von DarWi7 ,

Hab aber immer in Gegenwart von Mädchen auf einmal kein Selbstvertrauen mehr und Angst mich zu blamieren. Ausserdem kann ich die Signale von Mädchen nur schwer deuten, was man an dieser Frage sieht, denn ich weiß oft nicht , ob diese Mädchen Interesse an mir haben.

Kommentar von jens664 ,

Blamieren tust du dich nicht wenn du eine Abfuhr erlangst, du kannst eher stolz auf dich sein, dass du dich getraut hast sie anzusprechen. 

Mädchen sind aber auch sehr unsicher, die meisten würden niemals dich ansprechen, selbst wenn sie in dich verliebt sind. Daher musst du sie ansprechen und ein Gespräch mit ihnen beginnen. Und dann fragst du sie mal ob sie mit dir ein Eis essen gehen, oder was anderes mit dir unternehmen wollen, und dann tauscht du mit ihnen Telefonnummern aus. Manche werden, nein sagen, andere werden sagen sie haben einen Freund, andere werden ja gerne sagen.

Es ist aber sehr wichtig dass du führst wenn du mit Mädchen redest. Das heißt du musst Vorschläge machen was du mit ihr unternehmen willst und du musst nach ihrer Nummer fragen. Wenn du immer nur wartest dass die Frauen was mit dir machen und dich ansprechen, dann wirst wohl ewig warten müssen, Frauen sind halt so.

Kommentar von jens664 ,

Übe doch erstmal mit Frauen über irgendeinen Quatsch zu sprechen und schon hast du den ersten Schritt getan, später kannst du sie dann nach ihrer Nummer fragen und mit ihnen irgendwas unternehmen.

Antwort
von MrMiles, 8

Weil du ein Ausländer warst. Hier in Deutschland ist das nicht anders.

Kommentar von DarWi7 ,

aber auf einer Kreuzfahrt sind alle Ausländer und die haben andere nicht so angeschaut wie mich. Irgendwie fand ich das komisch.

Kommentar von MrMiles ,

Weist du denn wen sie angeschaut haben wenn du nicht anwesend warst?

Bist du dir da sicher, also kannst du das belegen? Oder ist es nur dein subjektives Wunschdenken das es so gewesen sein könnte.

Kommentar von leylay94 ,

oh man, soll er jetzt eine bachelor-thesis draus machen, ob er nun wirklich angestarrt wurde ? er hat es halt so empfunden und wenn sowas penetrant ist, so wie dargestellt, bildet man sich das meistens eben nicht ein. was ich dem fragensteller raten kann: lächle das nächste mal zurück und schau was passiert. wenn das mädchen wieder zurücklächelt, geh einfach mal auf sie zu und sprich sie an, hast nichts zu verlieren.

Kommentar von MrMiles ,

Nein - es ist nur eher so - ich schaue mir den ganzen Tag andere Leute an. Ich schaue sie auch teilweise länger an. Denke ich mir irgendwas dabei? Nein - oder zumindest denke ich mir nichts über die andere Person - man schaut einfach nur.

Nicht alles im Leben hat eine "höhere Bedeutung" - manchmal schauen die Leute auch einfach nur ;)

Kommentar von DarWi7 ,

Aber wenn die Mädchen einem Entgegenkommen und einem ständig anschauen oder auch wie bei mir , als ich runter zu den Kabinen lief saß da eine ganze Gruppe von Mädchen und die haben dann auch irgendwas auf Spanisch zu mir gerufen mit garcon( junge) . das hat mich iritirt.

Kommentar von MrMiles ,

Garcon kann auch als "Kellner" übersetzt werden.

Im Urlaub mal die Sau rauslassen und sich mal ordentlich daneben benehmen - wer kennt das nicht? Es kennt einen ja keiner :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten