Frage von masestroc, 37

Warum gucke ich immer Weg wenn andere mich angucken?

Hi,

ich (männlich 18) gucke immer weg wenn Mädchen zu mir gucken. Ich weiss nicht warum aber ich komme mir immer blöd vor wenn ich ein Mädchen Interessant finde und die dann angaffe 😂
An die Mädchen, sprecht ihr Jungs an wenn sie zu euch gucken und ihr merkt, dass sie Interesse haben?

Bei Leuten die ich kenne ist das übrigens nicht der fall.

Antwort
von MissLisa1994, 18

Also wenn ich merke, das Jemand an mir interesse hat, spreche ich diese Person auch an.... Das leben ist viel zu kurz um immer über das was wäre wenn nach zu denken. Zumindest sehe ich das so ;) also nur keine Faslche scheu! LG Lisa

Kommentar von masestroc ,

Wie merkst du das jemand Interesse hat?:)

Kommentar von MissLisa1994 ,

Hmmm das ist eine schwierige Frage doch bei Mädchen gibt es Anzeichen: es könnte sein, dass sie mit ihren Haaren spielen, oder das sie dich direkt anschauen und dann weggucken wenn du guckst

(das ist allerdings nicht immer so einige Mädchen (mich eingeschlossen xD) sind schalu und schüchtern zugleich und habe ausgefuchste tricks den Mann ihrer begierde zu beobachten. Beispiele hierfür sind: ein kleiner schminkspiegen oder die Fensterscheibe) (die fensterscheibe funktioniert immer gut xD)

oder sie fängt an zu lächeln, wenn sie merkt das du sie anguckst , und und und

du siehst es sind viele Kleinigkeiten und ich muss ehrlich sagen, ich verstehe das System auch nicht ganz xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten