Frage von CoolBoyY, 150

Warum grieg ich einen Orgasmus wenn ich meine Nippel Kitzle (Ernst gemeinte Frage)?

Immer wenn ich meine Nippel kitzle grieg ich so einen Kribbeln im Bauch und es tut Gut? Warum ist das so? (M)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Happytiger, 128

Das liegt daran das dies eine ergone zohne ist. Eine der zohnen am körper die einen erregen.

Kommentar von CoolBoyY ,

gibt es noch mehr ergone zonen?

Antwort
von Repwf, 74

Ist doch schön, genieß es! 

Jeder hat andere stellen die ihm besonders anmachen! 

Hals, Ohrläppchen, Oberschenkelinnenseiten etc etc etc... 

Musst du für dich selber rausfinden ;-) 

Antwort
von ITsUnacceptable, 101

Weil das erogene zone ist ^^