Frage von wirsch1, 37

Warum greift ein pokemon mit 4 initiative zuerst an bei gleicher attacken priorität?

Antwort
von Kevidiffel, 29

Mehr Informationen wären nicht schlecht. Welches Pokémon hat gegen welches gekämpft? Welche Attacken wurden verwendet? Wenn du die Fragen beantwortest, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Kommentar von wirsch1 ,

schau auf das kommentar was ich satiharu gegeben hab

Kommentar von Kevidiffel ,

Dann wird es wirklich an dem Item "Wahlschal" liegen. Dadurch wird das Pokémon 1,5 mal so schnell, wie es sonst ist. Dadurch sollte es in der Lage sein dein Brutalanda zu überholen.

Kommentar von wirsch1 ,

Ok den wahlschal hatte ich ganz vergessen ich wusste da war noch was hab lange nich mehr gespielt 

Antwort
von Satiharu, 19

Durch die Fähigkeit Strolch / Orkanschwingen, durch den Einsatz von ner bestimmten Beere oder Flinkklaue oder durch den Effekt des Bizarroraums.

Oder auch durch Wettereffekte und dazu gehörige Fähigkeiten (Sandscharrer, Chlorophyll, Wassertempo)

(;

Kommentar von wirsch1 ,

Also danke erstmal für die antwort mein problem war dass ich mit meinem brutalando(was nahezu perfekten initiativwert hat ich glaub  326 oda so) von einem trikephalo ein draco meteor gekriegt hab bevor ich an der reihe war und ein trikephalo hat maximal mit perfekten dv austrainierter initiative und positivem wesen einen wert von 324 mein ich habe auch nochmal auf pokefans geguckt und da stand 324 

Kommentar von Satiharu ,

Oh und es gibt das Item Wahlband  oder Wahlschal (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten