Frage von carina090, 40

Warum greift die Haarfarbe nicht auf den Haaren?

Ich habe mir mit Perfect Mousse die Haare gefärbt, habe sie gut verteilt und 30 min einwirken lassen aber man sieht nicht wirklich einen Unterschied zu vorher! Hat jemand damit Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 34

Entweder deine Haare sind schon vorbehandelt (gefärbt, getönt), dann greift die Farbe nicht gut, vermutlich jedoch liegt es an der Zusammensetzung der Farbe bzw. des Produktes. Eine ordentliche, gute "Färbung" besteht nicht nur aus einem Farbschaum. Vermutlich wirkt dieses Präparat mehr wie eine Tönung.

Antwort
von flawlesss, 40

Vielleicht liegt es daran das deine Haare geschädigt sind und somit keine Farbe Pigmente aufnehmen können. Bei mir war es jedenfalls so.

Antwort
von Maccosmeticlove, 32

Wenn die Farbe heller als deine natura Farbe ist Greift die Farbe meist nie. Geh mal zum Friseur, der kann dich beraten & dir Tipps geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten