Frage von ScopeInside, 75

Warum greift der IS Frankreich an?

Warum greift der IS eigentlich nur Paris an zum 3. mal in einem Jahr? Deutschland, Schweiz etc sind ja auch alles "Feinde"

Antwort
von kinglui920, 75

Frankreich hat Luftangriffe gegen den IS gestartet in Syrien usw.

Antwort
von Scra1926, 47

Deutschland wird auch noch dran glauben fürchte ich, genau wie andere Länder... Aber es werden wahrscheinlich "nur" Großstädte wie Berlin oder Köln betroffen sein

Antwort
von Psylinchen23, 70

Vl. werden wir ja auch bald an gegriffen.wer weiß!

Kommentar von HubiHardcore ,

Werden wir auch. Das Video der IS ist schon öffentlich indem sie sagen das Deutschland auch was abkriegt.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Die ganze Welt ist so zum Kotz**. Nein man kann ja nicht in ruhe leben ohne Atomwaffen ,.... Als normaler Bürger hat man nichts zu sagen und wird zum schluss getötet und dann auch noch die ganze Welt kaputt von dem Atomkrieg was dann auch noch kommen wird.

Antwort
von knaller99, 58

Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann die hier zuschlagen. Nachschub ist ja genug vorhanden, die rekrutieren doch schon die Flüchtlinge hier stellenweise.

Kommentar von Chaosweaver ,

Ich bitte um eine Quelle. Zeig mir doch mal bitte, wo du gelesen hast, dass Flüchtlinge vom IS rekrutiert werden.

Du darfst 3x raten vor wem die Flüchtlinge eigentlich flüchten. Ach komm, ich sag es dir: Vor dem IS.

Kommentar von hauptklaeger ,

Nicht jeder der sich als Flüchtling ausgibt ist auch einer. Natürlich nutzen auch IS Anhänger dies Situation momentan aus um in den Westen zu kommen. Es ist auch bekannt das viele "Flüchtlinge" nicht bei den Registrierstellen ankommen und untertauchen. Drei mal darfst du raten warum... 

Kommentar von knaller99 ,

Steht genug in den Zeitungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten