Frage von Referendarwin, 49

Warum greifen Islamisten nicht die Vereinigten Arabischen Emirate an?

Dort leben doch viele Menschen in Sünde, es gibt Hindu-Tempel, es wird Alkohol getrunken und Schweinefleisch serviert.

Antwort
von DreiBesen, 36

Weil selbst Islamisten wissen, dass man die Hand, die einen füttert, nicht beißen soll.

Antwort
von Modem1, 9

Das ist eines der Finanziers des Terrors ganz im verborgenen helfen sie den IS.

Antwort
von wfwbinder, 33

Wer beraubt seinen eigenen Tresor?

Ausserdem sind die Emirate nicht gleich. Dubai, Abu Dhabi und die anderen sind in sich unterschiedlich.

Kommentar von surfenohneende ,

Wer beraubt seinen eigenen Tresor?

Korrekt !

Antwort
von SweetieBot, 49

weil die dort bestraft werden könnten, bei uns ist da ja in Ordnung, ist halt unsere Schuld und wir können nichts dagegen  machen

Antwort
von josef050153, 8

Weil sie von dort zu viel Geld bekommen. Das gleiche gilt auch für Saudi-Arabien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten