Frage von sarahsary, 48

Warum gönnen manche Menschen einem anderen rein gar nichts und lästert über diese Person:?

Frage steht oben. Für Antworten bedanke ich mich sehr.

Antwort
von FrankFurt237, 22

Weil sie (noch) nicht erkannt haben, nach welchen Gesetzen das Universum funktioniert.  ;-) 

Kommentar von sarahsary ,

haha manche menschen kommen vom planet mars :D

Kommentar von FrankFurt237 ,

Selbst dort gelten die gleichen Gesetze. :-D 

Antwort
von Michipo245, 18

Weil sie mit sich selbst nicht klarkommen und deswegen versuchen andere noch kleiner zu machen als sie selbst sind. Erst dann fühlen sie sich besser. 

Armselig..

Kommentar von sarahsary ,

ich möchte ja im sommer für 3 tage irgendwo fliegen und dort in eine Jugendherberge bleiben. ich habe es ein paar leuten erzählt, also es waren freunde mit denen ich mal befreundet war. die haben es allen leuten #mit denen ich mich nicht verstehe' erzählt und haben zu mir gesagt MÄDCHEN; SPAR LIEBER AUF DEIN AUTOFÜHRERSCHEIN UND FÜR DEINE WOHNUNG DU. ich fasse es nicht. ich wohne noch bei mama und papa, gehe samstags arbeiten und helfe mit am markt im verkauf. die gönnen mir nichts. ich habe den eindruck sie sind neidisch weil ich fliegen werde und so weiter. ich könnte nie im leben so sein. ich zb. habe eine freundin, die nicht soooo die luxus oder sehr mega schöne wohnung hat. sie wohnt in einer wohnung und sie reist auch gerne und ich freue mich für sie. ich borge ihr sogar geld wenn ihr das nicht ausreicht aber ich weiß das ich mein geld immer nach 2-3 wochen pünktlich bekomme. 

Kommentar von Michipo245 ,

Dann sind sie wohl tatsächlich neidisch. Egal, du hast es dir verdient. Und bleib so wie du bist, du scheinst eine echt gute Freundin zu sein 👍🏼

Antwort
von luwe26, 25

Aus Neid...sie gönnen es einem nicht, weil sie es selbst gern hätten.

Antwort
von sefrue00, 24

weil sie neidisch auf den anderen sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community