Warum glaubt niemand an mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ janalovesbooks

Wieso machst du deinen Erfolg von der Meinung anderer abhängig?

DU musst deinen Fähigkeiten vertrauen, DEIN Ding durchziehen und dann wirst du Erfolg haben.

Dein Erfolg hängt nicht von anderen, sondern nur von dir selber ab.

Wenn du dir mal deine Fähigkeiten was du kannst näher anschaust, dann gibt es ganz sicher etwas was dir liegt und was du kannst und darauf baust du und lasse dich nicht entmutigen und runterziehen, wenn andere das Gegenteil behaupten.

Selbst wenn du mal mit einem Plan keinen Erfolg haben solltest, na und, dann probiere so lange bis du das für dich passende gefunden hast.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen brauchen einen Sündenbock um selber Glücklich zu sein. In diesem Fall sind diese Menschen dein Umfeld und in welcher Weise sie auch immer nicht mit sich selbst zufrieden sind, sie lassen das an dir aus, indem sie nicht an dich glauben.

Zusätzlich kann es sein, dass sie dich in eine Richtung lenken wollen die ihnen gefällt.

Mein Rat: Blende diese Leute aus, wenn es um die Erfüllung deiner Träume geht. Du kannst noch immer alles machen und lernen was du willst. Wichtig ist nur, dass du an dich selber glaubst. Wenn du von deinem Umfeld keine positive Rückmeldung bekommst, dann pfeif drauf und mach weiter.

Es ist dein Leben, also solltest du es auch so leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage können nur die beantworten, die sowohl dich kennen als auch die, die nicht an dich glauben.

Unabhängig davon: Zeig ihnen einfach, dass du es kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem scheint zu sein, daß du dir selber nicht traust. Offenbar verlässt du dich gerne auf die Meinung anderer, ohne deine eigenen Entscheidungen treffen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil sie nichtmal an sich glauben. Wenn man nicht an sich selbst glaubt kann man auch nicht an andere Glauben. Du musst darüber stehen auch wenn es schwer ist. Suche dir freunde die mit dir teilen und die an dich glauben :) Ich kenne dich ja nichtmal aber denke so wie du erzählst kannst du das schaffen weil du es so möchtest :) Ich wünsche dir aufjedenfall viel glück und spaß beim Ziele erreichen Lg :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung