Frage von temotai, 158

Warum glaubt mir mein freund nicht dass yasuo op ist?

Ich meine er hat doppelte critchance einen dash mit 0.1 sec cd und sagt mir bitte nicht dass die crits weniger schaden machen. Dann kauf ich einfach infinity blade
Und dass er kucht der einfachste chanp ist weiss ich auch!

Antwort
von Fielkeinnameein, 148

Es gibt keine OP Champions in LoL.

Yasuo ist halt jetzt nicht sonderlich schwer zu spielen aber deswegen ist er noch lange nicht OP.

Antwort
von Dampfkristall, 121

Ohne auf deine Frage direkt einzugehen, schau mal dort: champion.gg . Wenn wer op ist, siehst du es hier.

Jetzt mal zu Yasuo: Yasuo KANN op sein, vor allem, wenn er einmal gefeedet ist, kann man gut mit ihm weitermachen/snowballen. Andererseits ist  er aber leider viel weniger nutzvoll, wenn man hinten liegt, oder anderweitig behind ist. Also, ja, Yasuo ist ein starker Champion, aber ob er overpowered ist, liegt meistens daran, welche Gegner er hat und deshalb würde ich sagen, ist er op? - Nein.

ABER er kann, wenn er gut gespielt wird, eine nützliche 'Waffe' sein und vor allem in 'Knock Up - Teamkonstellationen' richtig aufblühen.

Antwort
von spoceg, 98

Wenn du anfängst so zu argumentieren, dass du einfach die Eigenschaften des Champions aufzählst und dann ein OP? dranhängst, kommen wir hier nicht weit.

Kommentar von temotai ,

Ok sry

Kommentar von temotai ,

Du bist yasuo spieler ?

Antwort
von JanGo2211, 96

Yasuo ist auch op. Wenn dein freund anderer Meinung ist, mach ein 1 vs 1 gegen ihn. In normal Games ist es doch auch immer so, entweder ist yasuo richtig gefeedet oder er ist nur am feeden ein mittelding mit yasuo gibt es nicht.

Kommentar von spoceg ,

Bronze 4 ever

Lernunfähig bis zum letzten Wort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community