Frage von Crisomiss, 28

Warum glaubt meine Tante selbst daran, dass sie übersinnliche Kräfte hat?

Antwort
von Ashuna, 28

Frag sie doch, woher sollen wir dat wissen.

Warum glauben sehr viele Menschen an Gott/ Allah/ und was weiß ich. Weil sie es nunmal tun oder wollen. :D

Antwort
von nowka20, 2

die ist schon mal mit denen konfrontiert worden

Antwort
von Andrastor, 22

Wahrscheinlich weil sie "Erfahrungen" gemacht hat, die sie zu diesem Trugschluss verleiten und weil sie dann etwas "Besonderes" ist und diesen Status will sie sich erhalten.

Antwort
von YoungLOVE56, 27

Entweder ist sie psychisch krank oder sie beschäftigt sich zu intensiv mit solchen Sachen.

Antwort
von Suboptimierer, 27

Vielleicht konnte sie sie bereits einmal erfolgreich einsetzen.

Antwort
von warehouse14, 9

Weil sie es glauben will.

Im Großen und Ganzen jedoch, weil sie nicht begriffen hat, daß es übersinnliches nicht geben kann.

Alles, was man wahrnehmen kann hängt an irgendeinem der 5 (organischen) Sinne, die der Mensch hat. Manches vielleicht an mehreren davon, aber das ist ja nur Korinthenkacktum. ;)

warehouse14

Antwort
von Wopsel, 13

Frag sie halt selbst, wenn sie das nächste mal bei dir vorbei fliegt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten