Frage von pikminolimar, 119

Warum glaubt meine Mama an Zeitreisen?

Meine Mama hat was von einem Film gehört wo einer aus der Zukunft eine Zeitreise machte und ein Handy 1995 ablegt und daran geglaubt dass es wirklich so ist und mir erzählt als ob es ein realer Zeitungsartikel aus der der Bild Zeitung wäre. Das erinnert mich an die Zeitreise folge von American Dragon dass Drachen Verwandlungen genauso wenig real sind wie Zeitreisen.

Antwort
von Spirit528, 49

Wieso sollten Zeitreisen denn nicht möglich sein? 

Doch das Mobiltelefon beim Boxkampf Tyson gegen McNeeley 1995 war nichts anderes als eine Digitalkamera vom Modell Casio QV 100 Digital.

Es sollte klar sein, dass die BLÖD keine seriöse Informationsquelle darstellt - egal zu welchem Thema.

Antwort
von Jaklyn, 8

Wir wollen Zeitreisen! Wann wollen wir sie? Egal!

Antwort
von lohne, 68

Deine Mama hat sehr viel Phantasie, dass im Grunde sehr schön. Aber die Realität sieht anders aus.

Antwort
von Germandefence, 38

Also vieles ist möglich zeitreisen meines Wissens leider noch nicht.

Antwort
von MancheAntwort, 57

... weil sie genau dem "Bild-Zeitung" wissen entspricht....

Antwort
von GravityZero, 69

Weil sie naiv ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community