Frage von SpaceDuck, 34

Warum glauben viele Frauen, dass man auf Sie steht wenn man ihnen mal ein Kompliment macht?

Vorweg , ich bin 19 Jahre alt.

Hallo,

warum ist es so schwer und so kompliziert an Frauen interessiert zu sein? Mir kommt es so vor, als würde ein wenig Interesse die Frau gleich abblocken lassen. Es kann doch nicht sein, dass alle Frauen so denken? Oder es kann doch eine Frau auch an einem Mann Interesse haben. Ich habe desweiteren das Gefühl, dass es bei mir immer anders läuft als bei meinen Freunden.

Wie kann das sein?

Ich hoffe ihr versteht die Frage.

Antwort
von Greta1402, 22

Kommt drauf an ,was du für Kompliment machst .

Antwort
von AriZona04, 19

Ehrlich gesagt, verwirrt mich Dein Text. In der fettgedruckten Frage willst Du wissen, warum Frauen gleich auf ein Kompliment anspringen und in der nächsten Frage - im Text - schreibst Du, dass die Frauen bei einem Kompliment abblocken. Ja, was denn nun?

Als ich Deine fettgedruckte Frage gelesen habe, viel mir spontan ein, dass auch ich auf Komplimente  - damals - angesprungen bin! Ich wollte also schreiben, dass es wohl ein weibliches Phänomen ist.

Abgeblockt habe ich nur, wenn mir einer ein mega plumpes Kompliment gemacht hat!

Kommentar von SpaceDuck ,

Was ich meine ist, Sie glauben man steht auf Sie und deswegen blocken Sie einen ab. 

Antwort
von Shittalkerin, 23

Als wäre das bei Männern nicht so :D würde dem einen gerne sagen, das er schöne Augen hat, mehr nicht. Hast du einen Tipp? 

Kommentar von SpaceDuck ,

Versuch es flüchtig rüber zu bringen, nebenbei. 

Antwort
von schleifpferd, 25

Wenn mir ein (fremder) Mann ein Kompliment macht, habe ich schon meistens dass Gefühl, dass zumindestens ein gewisses Interesse vorhanden ist. Wenn ich aber überhaupt nicht interessiert bin dann blocke ich ab.

Es hängt auch davon ab, was nach dem Kompliment kommt.

Wenn nach einem " Hey schöne Schuhe - Danke" kein Gespräch zustande kommt, dann muss ich auch nicht krampfhaft versuchen eines zu führen.

Antwort
von exxonvaldez, 18

Ich versteh die Frage nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community