Frage von CCTAP, 47

Warum glauben Menschen man übertreibe?

Ich habe das Gefuhl die Menscheb in meinem Umfeld meinen dass ich übertreibe und nehmen mich deshalb nicht so ernst. Wie kann man - wenn man schwer leidet - und seit jahren hilferufe absendet und diese nicht gehort werden deshalb das ganze noch versuchen? Ich fühle mich wie lebendig vergraben.

Antwort
von Neutralis, 29

Die Frage ist wieso du nach Jahren noch Hilferufe absendest und nichts änderst. Was ist denn das Problem ?

Kommentar von CCTAP ,

weil die menschen hurens*hne sind

Kommentar von CCTAP ,

alles kranke menscheb due den tod verdienen

Kommentar von CCTAP ,

ich hab nicht die kraft

Kommentar von CCTAP ,

hilfe

Kommentar von CCTAP ,

12345

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten