gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum glauben Menschen immer noch das Almagan Unschädlich ist?

gefragt von traumspinnertraumspinner am 13.02.2009 um 19:44 Uhr

Die Zahnärtze wissen es schon seit Jahrzenten, aber in der Bevölkerung scheint es sich immer noch nicht rumgesprochen zu haben.

Wie kann das sein, und warum Zahlt die Krankkasse zumindest in Österreich nur Almagan füllungen ohne Selbstbehalt ?

bei solchen dingen die wirklich nachgewissen sind, muss man ja fast an Verschörungszeugs glauben :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zähne (2314)
Krankenkassen (87)
Almagan (1)