Erlich es gibt Leute die geben Dir auf alles eine Antword und es scheind ihnen gal zu sein ob da stimmt oder nicht.

Das ist wie mit der Rechtschreibung, manche können es halt einfach nicht besser...

weil sie der Meinung sind das es richtig ist, wenn man denen es falsch bei bringt kann man nichts machen ausser sie verbessern...
DH ... man lernt nie aus ...
Dini1 am 25. April 2009 19:06 eben auch ich lerne hier noch ganz viel weil ich der meinung war das es so richtig war wie ich es weiter gegeben habe...

Menschen - Antwort - Ehrlich - Scheint - Egal - So heißen diese Wörter richtig!

Nicht nur Menschen können Fragen richtig beantworten - der Duden auch!
Man versucht halt hilfreich zu sein und irgendwas beizutragen..aber ich weiß was du meinst das ist voll schlimm, vor allem wenn die dir dann da hinschreiben "Weiß ich leider auch nicht" :P
wiel sie meinen sie wissen alles, aber man kann nicht alles wissen, also das wissen sie nicht also die antwort auf die frage ob sie auf jede frage die richtige antwort wissen beanwtworten sie falsch
jackian am 25. April 2009 18:55 sehr verwirrend aber korrekt =)
Wenn ich eine Antwort gebe, bin ich mir Sicher. Ansonsten schreib ich es dazu und lass mich auch gerne korrigieren... So ist das auch im normalen Gespräch ... oder nicht?? ...
Das kann ich mir auch nicht erklären.
Ich versuche, nur da zu antworten, wo ich meine, die Antwort zu wissen.
... und auch da, wo die Frage zu einem dummen Spruch einlädt.

weil diese Menschen so die Rechtschreibung üben...

Lehrer und Pädagogen gesellen sich zu diesen Dämagogen sehr gerne!
Es gibt auch Leute die glauben, sie hätten ihre Frage in deutscher Sprache gestellt, hatten sie aber leider nicht...!

Na ja, nicht immer, so glaube ich. Spinner und Selbstdarsteller gibt's überall. Doch oftmals ist eine Antwort ehrlich, auch ernst gemeint. Deshalb muss sie ja nicht immer und unbedingt korrekt sein. Dieses Forum wäre sonst völlig überflüssig und... verschiedene Menschen, unterschiedliche Ansichten. ;-)
Das ist mal eine gute Frage! ich muss sagen, ich antworte auch auf vieles (nicht auf alles, aber immerhin), allerdings bin ich mir bei den Antworten immer relativ sicher...