gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum glauben Leute an Homöopathie?

gefragt von giordano am 30.06.2009 um 11:30 Uhr

Obwohl homöopathische Mittel nicht wirken können wegen der extrem hohen Verdünnungen und obwohl es bisher nicht wissenschaftlich gezeigt werden konnte, dass Homöopathie wirkt, glauben viele daran, dass sie wirkt. Wie ist das zu erklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14190)
Homöopathie (482)
Naturheilkunde (89)