Frage von Geheim10974372, 60

Warum glauben die meisten an Vorurteile ?

Ich bin 13 jahre und wiege 55kg ( dickerbauch 90cm ) wenn mich einer beleidigt (Schule ) wird immer gesagt das ich Stammkunde bei MC bin das ich dort alles für ein Hamburger geben würde...Nur weil ich dick bin heißt es noch lange nicht das ich jeden tag zu MC gehe 

Sie wissen ja nichts über die Person sie schauen nur aufs euisere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 15

aufs Äußere schauen... ich nehme an das meinst Du mit euisere.

Mit 13 ist noch nix Böses geschehen. Du wirst ja noch wachsen und alles wird gut. Du musst nur darauf achten, nicht mehr zuzunehmen.

Und warum die anderen so blöd sind? Pubertierende Teenager... da muss man auf allerlei Meldungen gefasst sein. Lass sie reden, denk Dir Deinen Teil, die können nur klüger werden. In die andere Richtung ist nicht mehr viel Platz.

Kommentar von Schwoaze ,

Und noch ein Sternchen? Herzlichen Dank und Dir alles Gute.

Antwort
von jantief, 28

mit dem musst du leben. Klar ist das Assi, aber das ist normal. Jeder wird wegen irgendwas gehänselt. Ich weil ich zu groß gut in der Grundschule war.

Antwort
von Sally2000, 30

Lass dich von solchen dummen Sprüchen Bitte nicht herunterziehen, dass sind einfach nur Assoziale A***löcher, die meinen sie währen die tollsten, überhöre das

Antwort
von Ywalos, 27

Das sind meistens die RTL Zuschauer. Aber wollen dich anscheinend ärgern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community