Frage von Redbull947, 33

Warum glaube ich dass ich keine Aufmerksamkeit bzw Interesse von gleichaltrigen Mädels bekomme?

Hy Leute ich bin 22 Jahre alt, habe Adhs, bin unzufrieden mit mir(Probleme). Ich mache auch eine Therapie. Ich finde wenn ich unterwegs bin viele Mädels hübsch aber mir kommt vor dass ich kein interesse zurück bekomme. Oder merke ich es nicht?

Was meint ihr dazu?

Bitte um eure Meinungen!

Danke!!

Antwort
von luteka, 22

Es gibt wenig, das so attraktiv ist wie Selbstbewusstsein. Wenn du selbst unzufrieden bist mit dir, spüren das die Mädels vielleicht... Also darfst du dein Selbstwertgefühl auf keinen Fall davon abhängig machen, wie Frauen auf dich reagieren, sondern umgekehrt zuerst dich selber lieben lernen - und die Frauen kommen dann von alleine ;-)

Kommentar von Redbull947 ,

Ich habe gemerkt wenn ich selbstbewusst bin( Ist leider bei mir nur eine Phase) dan sehen mich die Mädels anders und ich merke wie alles anders ist!

Antwort
von Puma68, 19

Wenn du ein Mädchen hübsch findest oder an ihr interessiert bist, Atme tief ein und sprich Sie einfach an. Wenn du den Anfang wagst kommt der Rest automatisch. Vergess nicht aller Anfang ist schwer.

Antwort
von SgtAbrahamF0rd, 17

ist vielleicht gut, die ignorieren dich dass Sie für dich interessanter werden

Kommentar von Redbull947 ,

Was soll ich dan tun?

Kommentar von SgtAbrahamF0rd ,

ganz einfach : mach so als ob dir alles am ar sch vorbeigeht und mit der zeit klappt das dann 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten