Frage von PRTommyOliver, 98

Warum glaube ich das der Lehrer mein Vater ist?

Guten Abend Ich habe so ein Gefühl das mein Physiklehrer Das er mein Vater ist ganze Zeit Egen ist das ich immer schon kenne komisch und ich kenne ihn erst 1 jahr aber das Gefühl sagt was anderes Aber das schlimmste kommt noch ich gehe nach den Sommerferien weg für Immer ich bin Fartig mit 18 Jahre alt und 12 Jahre in einer Schule Und mein Physiklehrer geht auch er geht nach Freiburg und ich wede ich nie wieder sehn das macht mich egen wie taurig Weil ich so ein Gefühl habe das mein Vater ist Aber ich sehe in nie wieder

Es tut mir leid ich kann nicht richtig schreiben ich habe Lehn Schwäche und rech schreibung poram es tut mir leid schon mal

Antwort
von Hannibu, 61

Sprich doch mit deiner Mutter drüber :) Die muss es ja wissen

Kommentar von PRTommyOliver ,

Die weiß es aber sagt nichtS

Kommentar von mercan2454 ,

Vielleicht weiß sie es auch nicht

Kommentar von Hannibu ,

Und wenn du direkt fragst 'ist xy mein Vater?', dann wird sie ja irgendwie drauf reagieren müssen. was steht denn in der Geburtsurkunde?

Kommentar von PRTommyOliver ,

Vater Unbekannten aber ich wuder 16 Jahre angelogen Wehr mein Vater ist und jehez spüre ich das emand andres ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community