Frage von FEGSandhausen, 84

Warum glätten Jungs ihre Haare?

Hallo,

ich bin w(16) und finde es merkwürdig, wenn sich Jungs die Haare glätten. Ich finde das auch süß, aber irgendwie auch seltsam. Einmal in Bio haben wir festgestellt, dass Jungs bessere , gesude Haare haben, als Mädchen. Ist Glätten nicht ungesund für ihre Haare?

Lieben Gruß <3

Antwort
von ThieniHD, 25

Also ich und mein freund machen das und mein Grund ist,weil ich sonst nix mit den Händen zutun hab.Manche glätten sich die haare,stecken die Hände in die Taschen USW. hoffe konnte dir helfen LG ThieniHD

Antwort
von CarlPoppa15, 47

Ich habe nicht einen Mann mit geglättete Haar gesehen

Antwort
von Sally2000, 53

Ich kenne keinen Kerl der sich die Haare glättet...

Antwort
von Helfenderuser, 47

Eh nein, mach ich nicht, wieso?

Kommentar von FEGSandhausen ,

Ne , es gibt einen in meiner klasse XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten