Frage von laserbeam3210, 23

Warum ging der Videoplayer plötzlich nicht mehr?

Hallo, eben ging auf meinem Laptop das Video abspielen nicht mehr und es wurde mir eine Einblendung gezeigt, da stand was mit HTML5, der Laptop war mit meinem TV verbunden. Bevor mir die Meldung angezeigt worden war, konnte ich über den Laptop auf meinem TV noch fernsehen, wieso ging das nachher nicht mehr? Nun hab ich das HDMI Kabel abgezogen und kann mit dem Lappi weiter kucken, den TV komischerweise nicht. Ist das ein bekanntes Problem, das sowas passieren kann oder woran liegt das denn? Hab auch Angst den Lappi erneut zu verbinden, bevor ich ihn kaputt mach, denn der ist noch nicht alt, ist da eine Gefahr (und vor allem woran lag es)

Antwort
von iMPerFekTioN, 7

Hallo,

HTML 5 Fehlermeldungen beziehen sich eher auf dein Webbrowser, bzw. auf die Internetseite auf der du das Video geöffnet hast.

Das hat rein gar nichts mit deinem Laptop oder der Hardware oder deinem TV zu tun.

Starte dein Laptop mal neu und versuch nochmal das Video per HDMI Kabel über dein TV laufen zu lassen.

Kaputt machen kannst du da reichlich wenig :p

Wegen so einer Fehlermeldung geht dein Laptop geschweige denn dein TV sicherlich nicht kaputt.

Also da brauchst du dir keine sorgen machen, woran das liegt kann man schwer sagen.

HTML Hat hier wohl was falsch ausgelesen aus dem HTML Code der Internetseite, das war wohl schon der Fehler.

Also wie gesagt, neu starten und nochmals versuchen.

Grüße,


iMPerFekTioN

Antwort
von iMPerFekTioN, 11

Hallo,

HTML 5 Fehlermeldung bezieht sich eher auf dein Webbrowser, bzw. auf die Internetseite auf der du das Video geöffnet hast.

Das hat rein gar nichts mit deinem Laptop oder der Hardware oder deinem TV zu tun.

Starte dein Laptop mal neu und versuch nochmal das Video per HDMI Kabel über dein TV laufen zu lassen.

Kaputt machen kannst du da reichlich wenig :p

Wegen so einer Fehlermeldung geht dein Laptop geschweige denn dein TV sicherlich nicht kaputt.

Also da brauchst du dir keine sorgen machen, woran das liegt kann man schwer sagen.

HTML Hat hier wohl was falsch ausgelesen aus dem HTML Code der Internetseite, das war wohl schon der Fehler.

Also wie gesagt, neu starten und nochmals versuchen.

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von laserbeam3210 ,

Ist schon klar, das da nichts kaputt gehen kann. Was da vornhin aufgetaucht war, könnte auch daran gelegen haben, das ich auf der Seite auf der ich Videos kuckte, zu viele Videos auf der Seite geöffnet hatte, de musste man dort erst einzeln öffnen (Fernsehkritik TV) um sie ansehen zu können. (coole Seite wenn du sie nicht kennen solltest, mal reinschauen oder sogar 14 Tage kostenlos testen, mache ich auch gerade ;-)

Kommentar von iMPerFekTioN ,

So? Es ist dir so klar das nichts kaputt gehen kann?
Was soll dann die Frage?

Hab auch Angst den Lappi erneut zu verbinden, bevor ich ihn kaputt
mach, denn der ist noch nicht alt, ist da eine Gefahr (und vor allem
woran lag es)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten