Frage von supernintendo, 66

Warum ging das Handy Aufladekabel kaputt?

Gestern bin auf eine Nerv Gruppe reingefallen, weil ich in Facebook Gruppen für Whatsapp Leute reingegangen bin und dort die Leute mit der Gruppen Anzeige anschrieb ob sie mich in die Gruppe nehmen und als ich in der Whatsapp Gruppe drin war war es ein unbekannte Gruppe in die jeder Lustmolch reinkonnte weil in einer halben Stunde 300 Nachrichten kamen und dabei wurde das Handy heiß von der Überhitzung und seither nimmt es das Aufladekabel nicht mehr an.

Antwort
von Dontknow0815, 31

Im Normalfall wird das Handy nicht so heiß dass es direkt ne Platine zerschießt.

Gehen denn andere Ladekabel noch?
Bezweifle dass es daran liegt. Vll ist es nur gebrochen weil du ständig aufs Handy geschaut hast und dabei das Kabel komisch hing(;

Antwort
von xXliorXx, 41

Kennst du mediamarkt? Frag da mal nach wir sind hier doch kein Elektronik Geschäft

Kommentar von Crossyfrog ,

:D

Antwort
von 716167, 30

Der Defekt am Ladekabel hat mit Whatsapp nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community