Frage von Thomas19841984, 24

Warum ging das so schnell?

Nach über 30 Jahren flog Tanz der Teufel (Original) im August vom Index Liste B, nun auch von Liste A. Bald kommt wohl eine FSK 18. Warum ging das jetzt alles so schnell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 9

Was war daran schnell ? Anträge an Gerichte, die Urteile neu zu bewerten, haben gedauert. Wenn die durch sind, geht ein Antrag an die Bpjm recht fix und wenn der durch ist, kann ja eine FSK18 neu beantragt werden.

Antwort
von derBertel, 15

Der Film ist doch nach heutigen Maßstäben fast kindertauglich. Ok das ist wohl etwas übertrieben, aber ich denke du weißt was ich meine.

Antwort
von minaray1403, 17

Liegt wohl am Film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten