Frage von hihihehehaha, 41

Warum ging das Reich Österreich-Ungarn auseinander?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SgtFury, 29

Weil sie den ersten Weltkrieg verloren haben -> die Staaten wollten unabhängig werden

Antwort
von Mastrodonato, 25

HIer kannst Du mehr nachlesen: http://geschichte-forum.forums.ag/t7-war-der-untergang-der-k-u-k-donaumonarchie-...

Antwort
von JBEZorg, 17

1.Weltkrieg

Antwort
von TheAllisons, 16

Das kannst du alles auf Wikipedia lesen.