Frage von htc1234alex, 88

Wieso ging bei Apple Deutschland eine englische Person ans Telefon?

Also ich habe mir ein Iphone SE (Link: http://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-se/64gb-space-grau) auf der deutschen Apple Seite bestellt.

Nachher musste ich bei einer Nummer anrufen und die Frau die rann ging war Englisch.

Das kommt mir komisch vor das die da keine deutschsprachigen haben.

Wurde ich hintergangen??(oder nicht)

Könnt ihr mir sagen was ich tun soll??

Antwort
von TitusPullo, 53

Alter, es ist Wochenende, kaum jemand arbeitet heute also bist du weitergeleitet worden. Probier es morgen nochmal. Und hör auf diese Frage dauernd neu zu stellen!!!

Kommentar von htc1234alex ,

Ja sorry aber ich fand das komisch. Ich sollte eine nummer angeben wo ich zu meinem "Agenten" weitergeleitet werde.

Sicher das In der Woche eine Deutsche Person rangeht?

Kommentar von TitusPullo ,

Ist bei Microsoft jedenfalls so, wenn ich die heute anrufe dann bekomme ich auch nur englische Mitarbeiter dran.

Die Weiterleitungsnummer die ich angeben musste nachdem ich dort angerufen habe ist ja speziell auf eine Person ausgelegt oder??

Nein, bestimmt nicht, da geht einer ran der auch gerade frei ist.

Achso. ich bin blos unsicher weil ich das erste mal auf der Apple Seite bestelle.

Ruf morgen einfach an dann wird sich das klären.

Sorry aber ich muss nochmal fragen(nimms mir nich übel): Die haben dort aber auch deutsche Mitarbeiter?? und die gehen in der Woche rann?

Ja

ok,danke. ;)

das iphone se ist schon im verkauf, aber warum dauert die liefrung dann 2-3 Wochen?

Hab heute nochmal angerufen. es war eine deutsche Person dran. ;)

Ja sach' ich doch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten