Frage von m2607, 96

Warum gilt Ted Bundy als der berühmteste Serienmörder der USA?

Frahe steht oben .... Warum er und nicht zum Beispiel Jeffrey Dahmer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dahika, 64

Ten Bundy sah sehr gut aus, er war Jurastudent, Wahlhelfer der Republikaner, man glaubte, dass er eine große pol. Karriere vor sich habe, bis hin zum Senator oder sogar noch höher... Das war schon eine andere Hausnummer als so schmuddelige Typen wie Daher und andere.

Antwort
von Victoryice, 1

Er war schlau chamant und clever!Der hat die Polizei ganz schön auf Trab gehalten!Denke Ted Bundy hat sich seinen Platz verdient!

Antwort
von Phantom15, 73

Gute Frage eigentlich, denn es gibt noch einige andere. Das sind so Superlative.

So wie die Jahrhundertflut, am Anfang eines Jahrhunderts.

Die anderen wären noch:

- Aileen Wournos

- H H Holmes

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Serienm%C3%B6rdern

Antwort
von GermanyUSA, 61

Ist er das? Er sah zumindest so unschuldig aus, aber er war wirklich extrem krank.