Also ich möchte gerne wissen, wieso so viele Leute gegen Drogen sind, jedoch fast jeder Alkohol trinkt?
Es wurde festgestellt, dass aus medizinischer Sicht Alkohol als 3. schädlichste Dro...
Ich habe morgen eine Mündliche prüfung im fach Biologie über das Thema Drogen, ich habe mir jetzt sehr viel Durchgelesen und Ausgedruckt es gibt über 20.000 Verschiedene Drogen,...
Hay Leute, hab in der Schule ein Thema über Drogen am ausarbeiten .
Ich hoffe ihr könnt mir viele Infos geben könnt da Wikipedia auch nur eine begrenzte auskunft hergibt....
Habe sc...
also es geht hier nicht um mich.. ich halt mich fern von dem zeug.. aber ein freund von mir hat vor zwei montaen mal die droge mariuhana geraucht.. er wollte es ausprobieren & bereut es jetzt u...
WAS ERNSTENS, BITTE LEST ES EUCH DURCH,
besonders die in Graz, Wien usw. unterwegs sind !!!
WICHTIG !!!!!!!
An einer Tankstelle tankte eine Frau ihr Auto, da wurde Sie von einem Mann als Maler bek...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ersteres is richtig,
aber der name kommt vom knacksen/knallen (von englisch to pop = knallen) der glasampullen wo das zeuch früher drin wa.
Sicher,aber man versteht auch etwas anderes darunter (anzüglicher)......
jup nur das das zeitlich in ner anderen reihenfolge war, der name war zuerst da, dann kamen die Homosexuellen, klar passt der name irgendwie ;)