Frage von HatetMisanthrop, 89

Warum gilt es als peinlich Jungfrau zu sein, Sollte man mi SB anfangen und wenn man es tut gilt man dann trotzdem noch als Jungfrau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dhalwim, 18

Nun, tu doch das worauf du Lust hast.

Warum es als peinlich gilt, eine Jungfrau zu sein weiß Ich auch net, ist eben eine "Brandmarkung", aber genausogut könntest du als "Sch wul" abgestempelt werden, nur weil du nicht jeder Frau an den Ar sch guckst.

Jedenfalls, solltest du dir dabei keinen Kopf machen, aber auch nicht damit angeben eine "Jungfrau", zu sein. Das hat grundsätzlich keine Wertigkeit egal wer was anderes behauptet (rein objektiv betrachtet ist es wie Fahrradfahren, wenn man's nie gemacht hat, dann ist es weder ein Weltuntergang noch eine Erleuchtung.)

Wenn du's nicht ganz verstanden hast, frag ruhig nochmal's nach, kostet ja nix,

ansonsten,

LG Dhalwim

Antwort
von EdwardElric, 20

Weil die Leute dumm sind und meinen mit 14 schon unbedingt Sex haben zu müssen, damit sie keine Jungfrau mehr sind. Kenne auch eine, die sich stolz Fi**königin nennt. Aber das muss jeder selber wissen. Ich würd es lassen, warte auf die richtige Person. Das mag sich kindisch und naiv anhören, is aber meine Meinung. Wenn du eine Freundin hast und ihr beide wollt es wirklich tun, dann macht es doch. Aber Sex nur weil man nicht mehr Jungfrau sein will, ist doch bescheuert.

Kommentar von HatetMisanthrop ,

War nur reine Intresse der Theorie aber Praxis Kein Stück

Kommentar von EdwardElric ,

Is ja eh deine Entscheidung ^^

Antwort
von Fatimh, 19

Sei Stolz eine Jungfrau zu sein. Es ist etwas sehr wertvolles. Einmal verloren ist sie für immer weg. Glaube mir behalte deine Jungfräulichkeit es ist so wunderschön sich Jungfrau nennen zu können. Du wirst dein ganzes Leben nie wieder Jungfrau sein einfach nie wieder und dann wirst du dir denken was gebe ich dafür noch einmal Jungfrau sein zu können. Es sei denn wenn dein erstes Mal sich sehr schön und richtig angefühlt hat. Lass dir Zeit dein erstes Mal soll etwas sehr schönes sein. Und glaube mir oftmals sind genau die Leute die dir sagen es sei peinlich noch Jungfrau zu sein genau die Leute die dich dann beschimpfen wenn du plötzlich keine mehr bist.
Und glaube mir eine Frau ist sehr lange nicht zu alt um noch Jungfrau zu sein. Selbst wenn du mit 27 oder so noch Jungfrau bist ist es etwas ganz Besonderes was der Richtige gerade in der heutigen Zeit sehr schätzen wird.

SEI STOLZ !!

Kommentar von HatetMisanthrop ,

klar bin ich deswegen ja die Frage. Bestimmt knacke ich den Weltrekord in Jungfrau sein

Kommentar von Fatimh ,

Und tu niemals etwas Das du nicht wirklich möchtest oder wozu du eigentlich keine Lust hast. Hab immer Respekt vor dir selbst. Nur du bestimmt über deinen Körper.

Antwort
von elena215, 38

Ich gib dir und allen anderen einen guten Rat: hör auf so wie alle anderen sein zu wollen und tu was DU für richtig hälst. Du denkst du kriegst REspekt wenn du so früh wie möglich Sex hattest. Es ist nicht peinlich Jungfrau zu sein, hab Sex wenn du dazu Lust hast und wenn der richtige dafür da ist und nicht weil alle es tun. Das ist sowas von bescheuert und mainstream, wenn du tust was und wann du es für richtig hälst und dazu stehst dann hast du Respekt verdient. So sein zu wollen wie alle anderen ist feige, langweilig und zeugt von Charakterschwäche und fehlendem Selbstbewusstsein

Kommentar von HatetMisanthrop ,

War nur rein aus Interesse Ich habe weder Interesse an SB noch Geschlechtsverkehr..

Kommentar von elena215 ,

Dann ist gut ;)

Antwort
von blechkuebel, 35

Ja, auch wenn man sich selbstbefriedigt hat, ist man noch Jungfrau. Jungfrau bedeutet: Noch nie Geschlechtsverkehr gehabt.

Es ist nicht peinlich, Jungfrau zu sein. Und wer das peinlich findet, denkt falsch, meiner Meinung nach.

Antwort
von Niklgo, 44

Nein lass denn Müll du kannst stolz sein wenn du mich Jungfrau bist und das ist eins der größten Geschenke den du dein künftigen Ehe Mann machen kannst !

Kommentar von HatetMisanthrop ,

...Oh.. wie heißt es denn wenn man männlich und nicht homo ist?

Kommentar von Fischsemmel ,

Heisst das jetzt "nicht" oder "noch" anstatt "mich"

Antwort
von sojosa, 50

Wer sagt denn dass das peinlich ist?

Kommentar von HatetMisanthrop ,

..naja viele schämen sich dafür...

Kommentar von elena215 ,

ja genau, man ist nur cool wenn man am besten mit 12 schon Sex hat

Kommentar von EdwardElric ,

mit 12. Was bist du für ein Looser? Ich hatte mein ersters Mal mit 9. Spaß. Bin natürlich auch deiner Meinung.

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Ich bin bald 16 und habe kein Interesse daran iwas davon zu tun xD

Kommentar von sojosa ,

Hey, das ist okay so und sollte dir nicht peinlich sein. Irgendwann hast auch du gewisse Bedürfnisse und das ist dann für dich der perfekte Zeitpunkt.

Kommentar von HatetMisanthrop ,

17*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten