Frage von 1Paradise1, 69

warum gilt die Stadt -Paris- als Stadt der Liebe?

Ich find weder die Sprache Geil,noch die "männlichen" Typen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aliciasina, 69

da ist garnichts romantisches, hast du recht.

Antwort
von Evryday, 67

Wegen der Prostitution in der Stadt. (Kommt vom Mittelalter)

Antwort
von Iconat, 59

Vielleicht weil es da so romantisch ist