Frage von Lostghost, 39

Warum gilt die hamas in im westen als Terroristen und in Europa?

Ich hoffe die frage wird nicht gelöscht -.- und da stimmt was nicht weil die hamas nicht wie andere truppen von land zu land gehn die bleiben in Palästina also sind es eigentlich freiheitskämpfer

Antwort
von Herb3472, 27

Zumindest in meinem Umfeld ist die Hamas kein Gesprächsthema - weder positiv noch negativ.

Kommentar von Lostghost ,

Heißt das für dich freiheitskämpfer oder Terrorristen mal ehrlich wie die sich verkleiden ist doch gleich terrorist?

Kommentar von Herb3472 ,

Bei uns gibt es keine Hamas Kämpfer, und was in Palästina passiert, ist weit weg von uns. Darüber wird nicht oder kaum gesprochen.

Kommentar von Herb3472 ,

Wenn jemand Terrorakte verübt, ist er Terrorist, egal, wie er sich kleidet, egal, wo er Terrorakte verübt, und egal, ob er sich selbst als Freiheitskämpfer oder sonstwas sieht.

Kommentar von Lostghost ,

ups habe ein wort vergessen mal ehrlich wie die sich verkleiden ist nicht gleich terrorist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community