gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

77 

Warum gilt das Handyverbot an Schulen nur für die Schüler und nicht für die Lehrer?

gefragt von WasserschweinchenWasserschweinchen am 09.06.2007 um 13:17 Uhr

Das passiert bei uns oft: es piept oder dudelt, der Lehrer schaut uns mit strengem Blick an, um wenig später zu bemerken, dass es sein Handy ist, das da klingelt! Manchmal ist es ja ganz lustig, vor allem, wenn sich ältere Mathematiklehrer nicht damit auskennen und verzweifelt fragen, wie man das "Ding" wieder abstellt. Aber für die Schüler ist es doch unfair!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lehrer (1117)
dürfen (7)
Schule-Handy- (1)