Frage von vesparoller 20.10.2011

Warum gibt's so viele "Varianten" in der Liebe?

  • Antwort von garteln 20.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es gibt so viele" Varianten"um die verschiedensten Bedürfnisse abdecken zu können. Es gibt halt solche und solche und noch andere :))). Wünsch dir einen schönen Abend

  • Antwort von user1149 20.10.2011

    Jeder Mensch hat einen eigenen Chrackter sowie eigene Bedürfnisse und vorlieben. Das ist einfach so. Es kann an den Genen liegen, muss es aber nicht

  • Antwort von Blutex 20.10.2011

    Eigentlich gibts ja nur 3 einmal Homosexu** Hetero und Bisexu** das erste heisst unter gleichgeschlechtigen läsbis** ist ja nur ein Synomym und alles andere auch

  • Antwort von timoithee 20.10.2011

    weil jeder Mensch anders ist und andere Vorlieben hat.

  • Antwort von Beantworter96 20.10.2011

    weil die liebe ein großes Thema ist

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!