Frage von Cleoo001, 86

Warum gibts so dumme Menschen, die hartes Zeug (Alkohol) trinken, damit sie betrunken sind?

Dumme Menschen sage ich, weil manche sich es erzwingen es zu trinken.

Antwort
von MrHilfestellung, 63

Willst du wissen warum es Menschen gibt, die betrunken sein wollen oder warum es Menschen gibt, die harten Alkohol trinken?

Antwort
von Gatios, 64

Das kann verschiedene Gründe haben. Gruppenzwang, sich cool fühlen, Probleme versuchen weg zu trinken, Langeweile und noch viele andere Sachen. 

Gruß

Antwort
von xrobin94, 18

Damit die Hemmschwelle sinkt.

Cheers.

Antwort
von Manucart, 41

Tja, meistens ist es der Gruppenzwang oder weil man cool sein will.

Antwort
von Droelfhundert, 47

Gruppenzwang ich versteh das auch nicht wirklich ...

Antwort
von Grautvornix, 15

Was ist daran dumm?

Man kann hochintellegent sein, und trotzdem dumme Dinge tun.

Zum Beispiel an grenzenloses Wachstum glauben.

Es gibt genug Menschen die gefährliche Berufe ausüben, teilweise Lebensgefährliche.

Sind die auch dumm?

Antwort
von HellaMattoni, 26

Die meisten finden es geil sich bewustloss zu saufen. Hauptsache sie können dann rum erzählen wie dicht sie das letzte Wochenende waren.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 42

Weil vielleicht manche Probleme haben und diese weg trinke wollen

Kommentar von Cleoo001 ,

Das klappt doch nicht. Das ist so Hirnlos. Ja für den moment Denkste nicht mehr daran, aber wenn du wieder nüchtern bist, denkst du wieder über die Probleme nach. 

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

ja pech dann ist es hirnlos!!! du willst gar nicht wissen was au der Welt alles hirnlos ist und jetzt geh nicht weiter auf den sack

Kommentar von Cleoo001 ,

Ja zb du. Schon dein Accountname sagt alles. Achja, dann geh weg von meiner frage, wenn ich dir auf den "Sack" gehe.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

danke das mein Name alles sagt, ziemlich voreingenommen, ich hab dir nur eine Antwort gegeben, dann kommst du mit "das klappt doch eh nicht. das ist so Hirnlos"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten