mcchris am 29.11.2008 um 14:35 Uhr
Warum werden Fahrzeuge Hergestellt, die weit über 200km/h fahren können, wenn die zulässige Höchstgeschwindigkeit nur 130km/h ist? Ich weiß, da geht es um sehr viel Geld, Prestige und und und, aber mal ganz ehrlich, sinnvoll ist das nicht, Geld für was auszugeben, was ich dann eh nicht ausnutzen darf.

Weil es möglich ist! :-)
Außerdem liegt auf dt. Autobahnen die Höchstgeschwindigkeit nicht bei 130km/h

130 km/h ist die Richtgeschwindigkeit und nicht die Höchstgeschwindigkeit. Solange dies so bleibt, wird es Leute geben, die ein schnelles Auto als ein Prestigeobjekt sehen.

Es gibt aber Menschen, die lieben schnelle Autos. Sie sehen sie als eine Art Hobby. Sei doch mal ein bisschen tolerant und gönn ihnen den Spaß, wenn sie sichs leisten können.

Damit ich mein Gehalt weiter beziehe...
mcchris am 29. November 2008 14:38 Das verstehe ich, hoffentlich erwischt du mich nie.
Pestopappa am 29. November 2008 14:39 ;oo)))
Pestopappa am 29. November 2008 14:40 Ist ja ne Richtgeschwindigkeit... Aber... Die schnellen Flitzer stehen mehr auf der Bremse, als ihnen lieb ist.
Maximus40 am 29. November 2008 14:39 Das wissen nur Insider! ;-)
Rasen sie ruhig, wir schneiden sie raus! ;-)

wer braucth formel1 autos? millionen verschiedene soucen für spaghetti? billionen verschiedene farben für t-shirts... weil man damit geld verdienen kann! glaubst jemand baut die dinger wenns keiner kauft?

Die bauen solche Autos damit Männer was zu spielen haben... :-))
mcchris am 29. November 2008 14:40 Da gibts doch bessere möglichkeiten, oder?
damit man sich schneller von punkt a zu punkt b bewegen kann
es ist für die autoindustrie eine imagefrage wie wer hat den größten.....schnellste und beste auto ! http://autotipps.net

das mann spass kann haben bei fahren auf rennstrecken