Frage von MolleMC, 66

warum gibts ralph lauren pullover in so vieln verschieden größen?

Freundiiiiis, ich hab da mal ne fragiii. Und zwar also ich trag zwar selber nur hollister aber ich kenne viele die ralph lauren pullover haben^^ und warum gibts die in so vielen größen????? ich verstehe das nicht weil wenn man sich die um die schultern hängt fällt das doch gar nicht auf welche größe das ist oder?:O oder würden dann nicht 2 verschieden größen reichen??????? aber die gibts ja in ganz normalen größen wie alle anderen pullis auch, obwohl die halt nur zum über die schultern tragen sind. ist das ein fieser trick der mode lobby und steckt da gar viel mehr dahinter?? ich verstehe es auf jeden fall nicht und würde mich sehr über hilfe freuen :)

lglglglg

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Ob du es glaubst oder nicht, aber die Pullover gibt es in verschiedenen Größen, weil es auch Leute gibt, die die Pullover anziehen & nicht nur über die Schulter legen/tragen. 

Ganz easy Erklärung. Und da jeder Mensch eine andere Kleidergröße hat, wird eben auch jede oder fast jede Kleidergröße angeboten. 

Antwort
von Nightlover70, 21

Was soll man auf so eine Frage antworten?

Stell Dir Reiner Calmund und Sylvie Meis vor. Meinst Du noch immer zwei Größen reichen?

Kommentar von MolleMC ,

ich denke es fällt nicht sooo auf wenn rainer calmund n pullover von sylvie vdv um die schultern trägt, deswegen ja die frage

Kommentar von Nightlover70 ,

Der sieht wahrscheinlich eher aus wie ein Schlapperlätzchen.

Es soll auch Leute geben die Pullover anziehen. (Oder mach nur ich das?)

Kommentar von MolleMC ,

hahahah ja klar als ob man die anzieht ;-) aber mal im ernst: ok du hast wahrscheinlich bei calmund recht, trotzdem check ich nicht ganz warum es alle größen gibt, aber das werde ich wohl auch nicht:( trotzdem danke für die antwort aber damit dass du die anziehst kannst gerne wen anders aufn arm nehmen ;-)

Antwort
von Adlureh, 14

Also ich habe mir meine Pullis noch nie über die Schulter geworfen. Auch nicht den von Ralph Lauren, den ich habe. Habe auch noch nie gehört, dass das soo viele Leute tun würden. Sehe das manchmal bei alten spießigen Opas, aber das war's dann auch. Und weil die Menschen unterschiedliche Größen haben und unterschiedlich gebaut sind, gibt es auch viele Größen. Das hat überhaupt nichts mit irgendwelchen "fiesen Tricks" zu tun. Und selbst wenn ich mir meinen Pulli nur überwerfen wollte, dann kauf' ich mir doch keinen, der mir nicht passt? "Ich trag zwar selber nur Hollister [...]" Aha. Interessante Information. Darf ich fragen, wie alt du bist?

Antwort
von hydrahydra, 31

"und warum gibts die in so vielen größen?????" - Weil es Menschen in vielen verschiedenen Größen gibt.

Kommentar von MolleMC ,

Jahaa bei normalen sachen die man anzieht, aber die hängt man sich nur über die schultern.. Caps Mützen und Schals gibt ja auch nicht in verschieden größen also gibts da nen tieferen sinn?

Kommentar von hydrahydra ,

Klar gibt es Mützen in verschiedenen Größen. Und klar zieht man die auch an.

Antwort
von Chrazycool, 20

Da sieht man was hollister mit seinen mini Größen im Kopf von der Jugend anrichtet

Kommentar von MolleMC ,

ich bin mit 15 Jahren ein fast Erwachsener aber ich verhalte mich schon wie ein gestandener Mann, ALSO HALT JA DEN BALL FLACH IST DAS KLAR. Sowas muss Ich mir nicht geben.

Kommentar von Chrazycool ,

war das jetzt irgendeine Beleidigung gegen dich? was ist denn los mit dir war doch gar nicht an dich persönlich gerichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten