Frage von Potatoman123, 52

Warum gibt's kein MTV mehr in Deutschland?

Und vor allem warum läuft kein Eminem oder halt rap mit Beleidigungen im tv? Das War 2009 noch so aber dann nicht mehr.. Ist das etwa jetzt such so "verklemmt" gehalten also von wegen "ja aber der sagt f*ck und soo das dürfen wir doch nicht im TV austrahlen" ? :((

Antwort
von uncutparadise, 23

Mtv ? Da kommt schon lange keine Musik mehr und es ist paytv. Gottseidank nicht mehr groß im Kabel.

Kommentar von Potatoman123 ,

Nix "Gottseidank"

Kommentar von uncutparadise ,

Ja was ? Die Zeit von Videoclips ist vorbei. Am Ende war mtv auch nur ne Mischung aus Soaps, Cartoons und ähnlichem Zeug. Hab ich nicht vermisst. Schau ich nicht. Und was kommt jetzt gerade ? Youre The one - eine dateshow. Später dann Teen mom und... Supi. Braucht kein Mensch. Die könnten ihre EMA und Co au h bald einstampfen.

Antwort
von TheDarkSlam, 34

Seit dem MTV ein PayTV Sender geworden ist, musst du dafür zahlen um ihn zu sehen

Kommentar von Potatoman123 ,

Neiiin!! neiiiiin! waruuum!!?? Ey diese Welt mann!!

Kommentar von TheDarkSlam ,

Da stimme ich dir zu

Kommentar von uncutparadise ,

Können ja auch irre wichtige und hochwertige Sendungen:

- are you The one
- Teen mom
- Ex on The Beach
- Jersey Shaw

Ach schau, 2.35 und 07.00 kommt ja mal Musik ;-)

Kommentar von TheDarkSlam ,

Du schon wieder:) habe dich neulich erst bei  "FSK wie funktionierts" gesehen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten