Frage von LasnCrafter, 80

Warum gibt's kein madden nfl spiel für den PC?

Wir haben in der Schule American Football gespielt und da habe ich Lust bekommen das auch mal als Videospiel zu spielen und habe mich umgeschaut(kommt ja bald auch madden nfl 17) aber da ist mir aufgefallen dass es kein madden spiel für den PC gibt (außer madden 8 und noch ein älteres)aber warum dass denn! Aber Hauptsache die alten Konsolen werden unterstützt?

Antwort
von Fraser, 63

Die Absatzzahlen waren stets niedriger als auf den Konsolenversionen. Ebenso schwang die Angst mit Verluste durch Raubkopien zu haben. Der Trend von Sportdpielen im Allgemeinen geht wohl mehr Richtung Konsolen heisst weiter in einem Artikel von 2008. http://www.gamona.de/games/electronic-arts,kein-madden-nfl-fuer-pc-spieler:news,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten