Warum gibts in gta 5 kein "Automatisches Visieren" mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es doch. Hast du evtl. die Steuerung verstellt? Es gibt das Automatische und das selbstständige Zielen. Als Fadenkreuz kannst du den "normalen" Punkt nehmen oder eben ein richtiges Fadenkreuz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spafh
05.08.2016, 08:07

Danke!

0

Im offline Modus gehst du auf Start und dann Gamepad. Dort lässt es sich einstellen. Wenn du es im Onlinemodus willst, musst du es erst offline einstellen und dann online gehen.
Dann bist du mit allen die automatisch Zielen an haben auf einem Server. 
Nimmst du eine spieleinladubg an, sagt er dir vorher Bescheid, wenn ein anderer Zielmodus gespielt wird.
Nimmst du es an, hast du wieder freies Zielen und musst es erneut einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spafh
05.08.2016, 08:07

Vielen dank!

0

Das geht mit einem controller und dann in den Einstellungen unter unterstütztes Zielen einstellen nur das musst du immer wieder einstellen weil die meisten Jobs sind ohne dem zielen und dann wird es wieder deaktiviert und dann aktivierst du es wieder Ich weiß es nervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung