Hier kann man fragen was man will, es gibt halt so Leute, die denken das sie von allem eine Ahnung haben-Woran liegt das?

Auf manchen Gebieten, sprich Hunde, solltest du den Leuten schon vertrauen, die Ahnung haben. Einfach mal die Profile lesen :-)
niemand hat von allem ahnung... zudem ist das hier eine ratgeberseite... d.h. jeder gibt den rat, den ER für richtig hält.... es kommt dir sicherlich nur so vor...
Mariposa68 am 7. November 2008 13:47 Sehr weise :-)
Fujikago am 7. November 2008 13:59 DH
Weil es hier Leute gibt, die ALLES fragen.
frischling am 7. November 2008 13:53 dh

Wir sind die Allwissenden - lach
Mariposa68 am 7. November 2008 13:46 :-)

WER HAT DENN HIER KEINE AHNUNG VON HUNDEN? DU ODER WIR?
Mariposa68 am 7. November 2008 13:49 DDH
Steht in der Frage was von Hunden? LESEN!!!!!
coffey72 am 7. November 2008 13:53 Deine letzten Fragen drehten sich um deinen WauWau. Und die waren so haarsträubend, daß ich nun weiss, daß du dich nicht wirklich mit dem Thema befasst hast.
Mariposa68 am 7. November 2008 13:55 flöt
Mein Wau Wau ist ein Hund.....und wenn man was net weiss, kann man doch fragen. Dann erhoffe ich aber NUR ernstgemeinte und hilfreiche Antworten, nix "Klugscheisserisches".
Mariposa68 am 7. November 2008 13:58 Wir haben dir doch geraten, ne Hundeschule zu besuchen, aber du wirst gleich frech. Es ist doch so, das wir (ich) dir gerne helfen wollen, aber manchmal kann man das einfach nicht so schreiben. Und bei einen Hund ist es sowieso besser, wenn man sich das zeigen läßt, wie man was machen/unterbinden kann. Es ist doch nicht böse gemeint lieb guck
Man muss hier unterscheiden:: Einmal sind da die Beratungen von Usern die sich bei einem bestimmten Thema auskennen. Z. B. Krankenpfleger, Mediziner o. med. Studenten, na viele Berufe kommen hier zusammen. Die andere Seite sind die "Meinungsaeusserungen", die auch kenntlich sind. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Mehrheit hier "Besserwisser" sind. Wenn hier Lebensfragen, Beziehungsfragen etc. gestellt werden, gibt es natuerlich viele unterschiedliche Meinungen, weil ja auch jeder User seine eigene Lebenserfahrung gemacht hat. Also gibt man seinen Kommentar. Da wurde ja dann auch nach gefragt.
butz1510 am 7. November 2008 13:56 DH

Weil es hier Leute gibt, die NICHTS wissen ...
Doch nichts ist immer noch besser als garnichts ;)
Und das Niveau der Fragen a'la "Wie lange müssen meine Nudeln kochen"
ist dermaßen kläglich, das mir oft beim Lesen die Tränen kommen über soviel Unwissenheit -
Kein Interesse an irgendwas, hauptsache die Glotze funktioniert ...
Und ja, bilde mir was ein auf mein Wissen, denn es ist erarbeitet aus tausenden Stunden Lesen und ebensovielen Gesprächen mit anderen, die ihr Wissen mit mir geteilt haben.
Wiedemauchsei, jeder ist seines Wissens Schmied und ich werde niemand daran hindern dumm zu sterben ...
Macht's Gut Pèdà

sie denken nach.....,erst hirn einschalten,dann in die tasten hauen
Hallo, darauf habe ich folgende Antwort:: Es gibt manche Menschen die denken alles zu wissen - aber nichts können. Camper

Allwissend bin ich nicht, doch ist mir viel bewußt.
(Wo steht's?) :-)

Weil sie (fast) ALLES wissen oder zumindest, wo man es nachlesen kann!