Frage von DaRealMVP, 53

Warum gibts es im Hip-Hop Bereich so wenig Live-Auftritte?

Hey liebe Community :) Ich (eigentlich Punk/Metalhörer) bin über Eminem (ich vergötter den Typen mittlerweile) ein bisschen in das Hip-Hop,Rap-Genre abgedriftet. Da ich persönlich denke, dass eine Band erst dann richtig gut ist, wenn sie live auch so performt, wollte ich mir mal meine Lieblingssongs live anhören. Manche Lieder hab ich auch gefunden, aber von vielen gab es gar keine Live-Version. Macht man im Rap nicht so viele Konzerte oder woran liegt das? Bin, wie gesagt, neu in der Szene und hab davon keine Ahnung.

Antwort
von SamaelHRO, 10

Musiker spielen ja auch in der Regel nur die beliebtesten Tracks bei Eminem z.b findest du 44838483829 live Versionen von Lose Yourself

Antwort
von 2pacalypse2, 29

Kommt drauf an wo du sie hörst... Auf youtube oder ähnlichen seiten findest du natürlich nicht jedes lied live, weil ja nicht jeder solch ein video hochstellt. Auf spotify, itunes etc. Findest du ja auch nicht immer die live version.

Antwort
von heiisayed, 33

Weil sie alle nicht die besten Sänger sind ...

Kommentar von DaRealMVP ,

Deswegen rappen die doch auch, oder?

Kommentar von heiisayed ,

du weisst was ich meine ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community