Frage von hitch1998, 37

Warum gibt's es auf spotify keine Songtexte mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helya89, 30

Wahrscheinlich haben die die Lizenz mit der Firma die Ihnen die zur Verfügung stellt verloren weil's zu teuer war.

Antwort
von dermitdemhund23, 31

Da wunder ich mich auch schon länger, evtl ist es jetzt nur für Premium.

Kommentar von Yannick1612 ,

ne in Premium ist es auch nicht mehr :/

Antwort
von baboberlin, 28

weil das alles personalkosten verursacht. irgendwer muss es ja schreiben, überprüfen, korrigieren, zeitlich auf das lied abstimmen...

Antwort
von afrogeil, 17

Musixmatch regelt

Antwort
von lukaMIU, 23

Hmmm keine Ahnung... Finde es selbst nicht gerade toll...