Warum gibts bei Mc Donald schon sehr lange kein Bier mehr.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das entscheidet jede Filiale selbst.

Schau: http://www.fragmcdonalds.de/21608/hallo-liebes-mcd-team-warum-gibt-es-kein-bier-in-unserer-mcd-filiale-obwohl-es-in-der-naehrstofftabelle-aufgefuehrt-ist

ob es Bier in einem McDonald's-Restaurant gibt, entscheidet jede unserer Filialen selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
19.03.2016, 15:18

Ah. alles klar. Dachte ist verboten weil viele Jugendliche dort Kunden sind.

0

Gar nicht war! Bei uns (Thun) gibt es im MC Donalds Bier! So weit ich weiss gibt es vorallem in MC Donalds mit einem MC Drive   kein Bier.      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem McDonalds meiner Heimatstadt gibts Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
19.03.2016, 15:16

Echt, bei uns in Würzburg schon seit jahrzehnten nicht mehr.

0

Haha könnte mir das gar nicht vorstellen (m17) haha das würde ich sehr komisch finden...ich kenns so halt nicht, aber für mich passt Bier da gar nicht rein haha zu fast food gehört ne Cola ;DD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung