Frage von DonnerDon, 16

warum gibt Tripel - weniger als Doppel AP?

Moin, kann mir jmd weiter helfen? Bin grad bissn am leveln in den Omega Ruinen. Habe mir jetzt seid kurzem Tripel AP Waffen zugelegt. habe vorher z.B. mit Nirvana bei Tombery 64000 AP gemacht mit den Anderen immer die Hälfte. War ja auch alles richtig so, aber mit den Tripel M....f...rn mach ich jetzt nur noch 30000 bei Tombery mit allen. Manchmal machen die auch unterschiedliche AP, dann kriegt Einer nur die Hälfte. Dit Jeeehdonnniich!?:D Bitte um Resonanz

Antwort
von DonnerDon, 5

Is auch schon früher auf PlayStation 2 aufgefallen, dass das so war. Es kriegen, ist mir gerade aufgefallen, z.B. nur die Charakters die dreifachen AP, die auf dem schlachtfeld sind, wenn das Monster kaputt geht. Dies sind aber wieder insgesamt weniger, als man mit den Doppel ap's kriegt. Ich verbannte diese Dinge jetzt ins Abbyssum. Die sind mir echt zu Doof die Dinger

Antwort
von Knutschpalme, 11

Ugh, FFX, ja? Ich erinnere mich dunkel, dass verschiedene Aktionen auch verschieden viel AP wert waren. Ich glaube am besten sind Schaden und Besiegen/Venichtend.

Antwort
von DonnerDon, 8

Ich glaube auch, dass das was bringt. Ahf jeden Fall wird dadurch der Itemdrop beeinflusst. ^^ Das Lustige is bei mir, dass Doppel und Tripel die selben AP geben. Naaja werd ma bissl forschen.

Antwort
von DonnerDon, 11

Hab auch kein Extasewandler dran o.so. Is nur die tripel bei jedem. Liegt es vlt daran, dass man mit einigen angreift u mit anderen dann wieder nur verteidigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten