Frage von xthelorenz, 253

Warum gibt sie sich mit mir ab?

Hey Leute,
Ich (m/15) kenn seit ca 2 1/2 Jahren ein Mädchen (14). Ich hab sogar Gefühle für sie, aber bin mir nicht sicher wie es bei ihr ist. Im Sommer hatten wir Gefühle für einander, da hat es aber nicht gepasst. Jetzt wollte ich sie eigentlich abhacken, weil ich sie als zuschön für mich empfunden habe und denke immer sie könnte eh fast jeden haben. Sie ist auch eher beliebt in meiner Gegend, mich kennt aber fast keiner, was auch nicht das, bzw. mein Problem ist. In letzter Zeit schreibt sie mir oft und, dass wir uns treffen sollten und soetwas. Aber jedesmal denk ich mir, dass sie mich nur verarschen will, weil ich nicht hässlich aber kein Model bin, außerdem bin ich kein von Selbstbewusstsein-strotzender Typ, nur sehr nett und ein bisschen witzig. Sollte ich mich darauf einlassen? Ich würde schon sehr gerne, aber mein bester Freund meint, dass sie nichts für mich ist (nicht, dass er meint sie wäre zu gut für mich, ich glaube wegen ihrer Art aber egal). Hoffe ihr habt Erfahrung damit und könnt mir irgendwie helfen, danke

Antwort
von Dackodil, 86

Wieso verläßt du dich auf die Meinung deines Kumpels?

Kann er in ihr Herz gucken?

Frauen sind manchmal seltsam. Sie machen nicht immer das, was man von ihnen erwartet. Und manchmal verliebt sich die tollste Frau in den letzten Penner. (Nicht das ich damit sagen will, daß du einer wärst ;-)))

Ich fände es sehr schade, wenn du, in vorauseilender Bescheidenheit, eure Chance auf ein gemeinsames Glück verhindern würdest, bevor es überhaupt begonnen hat.

Niemand kann dir garantieren, daß es was wird, oder daß es lange halten wird. Aber offenbar streckt sie doch, bildlich gesprochen, die Hand aus. Na dann ergreife sie doch und laß es auf dich zukommen, was daraus wird.

Einer schönen Frau schlägt man nicht die Hand weg.

Vielleicht ist es nach drei Tagen vorbei und sie ist doch nicht so toll wie gedacht oder ihr feiert irgendwann Goldene Hochzeit oder irgendwas dazwischen.

Und ja, ich habe ziemlich viel Erfahrung ;-)

Am Ende unseres Lebens bedauern wir nicht, was wir getan haben, sondern was wir versäumt haben zu tun.

Kommentar von xthelorenz ,

Danke, tolle Antwort (:

Antwort
von Drake712, 138

Weißt du, manche Mädchen sind beliebt und hübsch, suchen aber nicht unbedingt jemanden , der genauso ist. Gegensätze ziehen sich an. Vllt hat sie in dir einfach mal etwas gefunden, was, wie soll ich mich ausdrücken, genau ihr Ding ist. Vllt sucht sie nicht nach beliebten Jungs, sondern einfach jemanden mit tollen Charakter und genau das hat sie in dir entdeckt. Lass sie nicht hängen und lass dich darauf ein. Wenn es nicht funktioniert, dann ist die Sache erledigt, aber du würdest es bereuen, wenn du die Sache einfach liegen lässt.
Genieße jedes Fünkchen Liebe in dieser grausamen Welt! Hauptsache es funktioniert!

Viel Glück. Au revoir drake712

Antwort
von NichtsIstFrei, 110

Ich würde es wenigstens versuchen. Was sollte schon passieren? Außerdem denkt de vielleicht ganz anders darüber wie du. Mach dir nicht so viele Gedanken deswegen und triff dich  einfach mit ihr

Antwort
von Liayololol, 53

Also: sie hat interresse... das ist gut. Lass dich auf sie ein vielleicht merkst du auch dann das sie auch ganz anders sein kann (ich meine das nicht böse, so war es bei mir). Du hast bestimmt recht und sie liebt dich auch wenn sie mit dir schreiben möchte. Habe Selbstbewusstsein:-D

Antwort
von AvanaNr1, 34

ich stimme den anderen zu, es wäre eine verlorene chance an liebe und wer weiß für wie lange... aber ich würd mich nicht zu sehr darauf verlassen das sie etwas von dir möchte vllt sieht sie in dir einfch einen guten freund
und wenn du darauf eingestellt bist das sie was von dir will ist es hart zu wissen das es nicht so ist. lg

Kommentar von xthelorenz ,

Als sie mal bisschen was getrunken hatte, hat sie mir geschrieben, dass sie es schade findet, dass wir nicht rumgemacht haben an dem Abend

Antwort
von MCuser9230, 52

Haha, deine situation ist fast wie meine kann dir zwar keine antwort darauf geben aber wollte das nur mal los werden :D

Wünsch dir trotzdem viel Glück! :)

Kommentar von xthelorenz ,

Danke, dir auch (:

Kommentar von MCuser9230 ,

Danke :)

Antwort
von Doofefrage95, 48

Ich mein mit 15 wirst du ja Sie ja wohl nicht in teure resteures einladen ihr diamant Ohringe schenken im maserati rumkutschieren was soll sie an dir ausnutzen . Auser du bist gut im bett das wäre ne option hehe

Antwort
von jesse2003, 47

Was hast Du schon zu verlieren???

Antwort
von Lunilein, 48

Geh hin und wenn sie dann sagt vwrarsche dann hast dus wenigstens veesucht und das mädel ist einfach nur be********. Aber geh wirklich wirklich hon!!!! Vielleicht mag sie dich ka wirklich und jetzt hat sie dir schon geschrieben!! 

LG

Antwort
von Marcoooooo, 53

Wenn sie schon will, dann geh auch hin!

Mein gott da hast du schon die Möglichkeit.

Wenn es nix wird weist dann ja wenigstens auch bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community