Frage von wertmail, 74

warum gibt sie mir keine antwort?

hallo ich habe am montag ein Mädchen angeschrieben mit der ich gerne zusammen sein will ich habe ihr hey geschrieben aber sie hat bis heute nicht geantwortet und die nachrichenanfrage noch nicht angenommen was soll ich machen evtl. noch Warten

Danke lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 19

Nur hey reicht nicht.

Kommentar von wertmail ,

was könnte ich noch optional schreiben

Antwort
von MoritzKoch44, 37

Da kommt nix mehr!!!
Versuch doch mal was "sinnvolleres" zu schreiben. Frag sie doch mal:"Und , wie war dein Tag" oder setz dich doch mal im Bus neben sie. Ich komm da eigentlich immer ins Gespräch.

Antwort
von bleooonaa, 28

Also wenn mir ein Junge schreibt und er mir gefällt dann schreibe ich zurück ansonsten nicht:c also ich denke sie ignoriert dich:/

Antwort
von oreokeks431, 28

Hey wertmail

schreib sie noch einmal an und wenn sie dir dann nicht zurück schreibt dann ist sie einfach nicht die richtige .Es gibt so viele verschiedene Mädchen auf dieser Welt deshalb mach dir da keine Sorgen=D.

Antwort
von ultraDo, 30

warte noch etwas...wenn nix kommt vergiss es/sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten